Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 01.11.2023, 18:29 Uhr

Kleinkind schreit wie am Spieß..was ist noch normal?

Also wenn es was "chronisches" wie Autismus wäre wäre sie doch schon immer irgendwie auffällig gewesen oder nicht?

Ich finde die Aussage ziemlich unprofessionell... Sowas kann man als Spielplatzmutti sagen "hab ich noch nie erlebt bla bla" aber doch nicht als Fachpersonal. Ich kann verstehen dass du der Aussage viel Gewicht beimisst aber vllt war es gar nicht so "ernst" gemeint.

Ist deine Tochter sonst wie immer? Also ist auszuschließen dass in der Kita was passiert ist? Was für Auslöser gibt es denn für das Schreien? Haben die dazu was gesagt?

Also normal würde ich sowas einfach als Phase abtun aber man hat halt auch einfach zu wenig Input um sich darüber jetzt ansatzweise ne Meinung bilden zu können. Ist ja als Fremde aus dem Internet eh immer so ne Sache...

Vllt fängt sie jetzt halt einfach an zu trotzen wenn sie es bisher noch nicht getan hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.