Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaGin  am 01.11.2023, 18:51 Uhr

Kleinkind schreit wie am Spieß..was ist noch normal?

Also, wenn es nur ums Schreien geht: Mein Sohn hatte bis kurz über 3Jahre regelmäßig Affektkrämpfe. Er hat sich also so reingesteigert, dass er blau wurde und in Ohnmacht fiel. Das ist vielleicht selten so extrem, aber bei manchen Kindern leider "normal". Ich würde es als Phase sehen. Leider ist es ja auch so, dass extremes Schreien natürlich viel Aufmerksamkeit generiert. Das merken Kinder in dem Alter auch schon. Wenn du sagst, die Personalsituation sei gerade angespannt, passt das ja vielleicht ins Bild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.