Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 01.11.2023, 18:37 Uhr

Kleinkind schreit wie am Spieß..was ist noch normal?

Nein ich würd schon sagen dass sie ansonsten völlig normal ist. Klar hat sie hier auch ab und an Wutanfälle, aber ich finde sie lässt sich meist recht gut beruhigen, ablenken.
Und Verhaltensauffälligkeiten hat sie nach meiner Ansicht und Ansicht des Kinderarztes bisher nicht.
Ich war halt leider nicht dabei heute morgen und weiß daher nicht wie „ernst“ das von der Erzieherin gemeint war.
Es ist eine sehr kleine Kita mit wenigen Kindern und im Moment haben sie personell viel zu stemmen (mehrere Eingewöhnungen und ein Kind das aufgrund einer Behinderung 1:1 Betreuung braucht.)
Daher war mein erster Gedanke, dass sie vielleicht gerade nicht so viel Aufmerksamkeit für die anderen Kinder haben und meine Tochter deshalb gerade lieber zuhause bleiben will weil ihr die Aufmerksamkeit fehlt?
Ich wollte nur mal hören ob es vielleicht andere Eltern gibt deren Kinder sich beim Schreien so verrennen dass ihnen buchstäblich die Luft wegbleibt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.