Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 01.11.2023, 19:33 Uhr

Bei solchem Personal kann man echt nur den Kopf

schütteln, einfach unprofessionell. Schon der Ausdruck "nicht normal", das hat man echt gesagt?

Ich würde mal in einem extra Gespräch genau nachfragen, welche Situationen waren das und wie verhält sie sich sonst. Und warum kam man bisher nicht auf euch zu, wenn das Verhalten angeblich so außergewöhnlich ist? Was sagt die KiÄ zur Entwicklung?

Dass Kinder bis zur Atemnot schreien ist nun wirklich nicht so selten und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in einer Kita noch nie erlebt oder wenigstens gehört hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.