Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 01.11.2023, 20:00 Uhr

Bei solchem Personal kann man echt nur den Kopf

Ja genau das hatte mich gewundert, dass es hieß, das hätten sie so noch nicht erlebt.. Das Kind einer Freundin ist regelmäßig in Ohnmacht gefallen beim Schreien und davon ist unsere Tochter weit entfernt! Und ich krieg sie eigentlich auch immer irgendwie noch beruhigt, ich bin aber halt nicht immer da.
Ich warte jetzt mal das Gespräch ab!
Und ja, ich war auch sehr verwundert, dass ich heute das erste Mal davon höre, es aber angeblich schon öfter so war. Denn wenn sich mein Kind in Rage schreit hätte ich das schon gerne rechtzeitig gewusst..
Ich hätte die Erzieherinnen eigentlich alle in die Kategorie zuverlässig und professionell gepackt, daher bin ich auch sicher dass es vielleicht auch einfach ein Missverständnis handelt das durch die allgemeine Stresssituation ausgelöst wurde. Wir werden sehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.