Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 04.11.2019, 5:57 Uhr

Kleinkind hat keine Lust mehr auf Schlafsack

Huhu

so einen Kanidaten hab ich auch hier. Hat Schlafsäcke in jeglicher Form verweigert seit er 2 Jahre alt ist. Mit Fuß, ohne Fuß egal.
Auch Decken über sich kann er überhaupt nicht leiden. Die verteilt er nur um sich herum im Bett.

Daher hat er jetzt im Winter halt nen Body unter nem warmen Schlafanzug und dicke Socken an. Mach ich mir keinen Kopf mehr drum. Wenn ihm zu kalt wird, muss er sich halt wieder zudecken. Ist alt genug.

Kannst ja bei deinem mal einen Schlafsack mit Füßen probieren, ansonsten würd ich ihn einfach lassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.