Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 02.11.2019, 20:00 Uhr

Matratze vom Aldi - wer hat eine und Erfahrungen schreiben

Bald ist beim Aldi eine Matratze in Angebot.
Eine mit Visco Schaum. Soll gut für den Rücken sein.

Wer hat eine Matratze schon mal beim Aldi gekauft und kann sagen, wie die ist?

 
6 Antworten:

Re: Matratze vom Aldi - wer hat eine und Erfahrungen schreiben

Antwort von Mami7115 am 02.11.2019, 20:24 Uhr

Ich habe mal vor ca 8 Jahren dort eine gekauft und schlafe tatsächlich noch auf ihr. Bin bisher immer zufrieden gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi - wer hat eine und Erfahrungen schreiben

Antwort von Hurch am 02.11.2019, 20:46 Uhr

Ja hier, seit wenigen Jahren. Für mich gut, mein Mann hat halt 20kg mehr als ich und seine Seite ist auch deutlich schneller durchgelegen als meine (haben eine 190x200cm). Da ist schon eine richtige Kuhle und wir drehen die Matratze öfter mal hin und her, aber länger als 5-6 Jahre glaube ich habe wir die nicht, er bekommt sonst Rückenschmerzen.

Dabei haben wir eigentlich einen Härtegrad für sein Gewicht gewählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi - wer hat eine und Erfahrungen schreiben

Antwort von Lara2003 am 02.11.2019, 20:47 Uhr

Ich hab nämlich seit 2 Jahren immer wieder Rückschmerzen, ziemlich weit unten am Steissbein und ich glaube, es liegt an unserer Matratze. Die ist 14 Jahre alt.

Die Matratzen sind einfach zu teuer, sich eine neue zu gönnen. Die vom Aldi ist zahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi - wer hat eine und Erfahrungen schreiben

Antwort von Port am 02.11.2019, 21:49 Uhr

Schau mal im Forum "Sparen", da gab es gerade dieses Thema.

Wir haben eine von Aldi im Gästezimmer 1,40 x 2 m, die ist top. Relativ hart, aber bis jetzt hat noch jeder gut geschlafen, auch wir selber, wenn einer aus Krankheitsgründen mal aus dem eigenen Bett gezogen und in Gästezimmer gegangen ist. Diese Matratze ist toll, aber wird eben nicht ständig genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi - wer hat eine und Erfahrungen schreiben

Antwort von MamavonN am 03.11.2019, 0:38 Uhr

wir haben mittlerweile die zweite matratze dort her und wir schlafen wunderbar. hatten zwischenzeitlich eine andere von einem anderen hersteller/vertreiber, diese haben wir nach einigen testtagen zurückgegeben!

probiert sie doch einfach mal aus. im besten fall bereut ihr nichts! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi - wer hat eine und Erfahrungen schreiben

Antwort von miaandme am 03.11.2019, 21:33 Uhr

Das kann man eigentlich gar nicht so pauschal sagen. Wir hatten von Jahren eine, die war mir zu hart. Härtegrad 3 oder "hart" ist einfach nichts für mich. Generell empfiehlt man die für höhere Gewichtsklassen.
Du solltest dich eigentlich erst mal beraten lassen und rausfinden, welche Art der Matratze gut für dich ist. Auch wenn die günstig ist, wenn du darauf nicht vernünftig schlafen kannst, ist das Geld auch rausgeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.