Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 03.11.2019, 10:32 Uhr

Kleinkind hat keine Lust mehr auf Schlafsack

Ein ähnliches Problem hatten wir bei unserem Sohn auch. Wir haben den Schlummersack gekauft, bei dem unten die Füße raus können. Den liebt er so, dass er am Wochenende noch den halben morgen mit ihm rumläuft. Davor bin ich nachts ständig aufgestanden um ihn wieder zuzudecken, weil er noch so tief schläft, dass er nicht wirklich wach wird nur weil ihm kalt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.