Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 02.11.2019, 21:15 Uhr

Schwangerschaftskalender Countdownbox - selber basteln

https://www.wunderkinder.shop/geschenksets-zu-geburt-und-schwangerschaft/schwangerschaftskalender-countdown-box-geschenkboxen-fuer-24-schwangerschaftswochen_7000_1067?gclid=EAIaIQobChMIhNSQnKvM5QIVC7TtCh2RRQpSEAQYASABEgLkzPD_BwE


Ich möchte für meine Schwester gerne solch einen Kalender selber basteln. Den soll sie dann zu Weihnachten bekommen :)


Was würdet ihr dort rein packen?

Ich hätte jetzt an nützliches Gedacht, so kleine nette Sachen für Mama und Papa, etwas ganz zum Ende für das Kind usw ...

Habt ihr anregungen was?

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftskalender Countdownbox - selber basteln

Antwort von Cothaila am 03.11.2019, 8:06 Uhr

Du kannst am PC schöne Wochenkarten erstellen und diese evtl im Druckerladen schön ausdrucken lassen. Da kann sie dann drauf schreiben, was in der Woche so alles war. Übelkeit, Arzttermin etc. Und diese kann sie dann in einen Ordner oder Fotoalbum geben. Dann kann sie ihr eigenes Schwangerschaftstagebuch gestalten.

Ansonsten eben Kleinigkeiten. Ich würde da aber auch paar nette Kleinigkeiten für den werdenden Papa mit rein tun. Denn er bekommt ja auch das Baby ;)

Da kannst du dich bei DM und co ja inspirieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskalender Countdownbox - selber basteln

Antwort von Hatot am 03.11.2019, 16:19 Uhr

Ich würde da schon fast das rein packen , was auf der Seite steht .. Babypflege, Mama pflege Produkte , Baby Zubehör.. Evtl auch mal ein Kinogutschein (noch) zu zweit.oder mal eine Massage für Mama ..aber vor allem Sachen , die man sowieso braucht , wenn man ein Baby bekommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.