Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von maskottchen79  am 03.11.2019, 15:45 Uhr

Kleinkind hat keine Lust mehr auf Schlafsack

Es gibt z.b auch schlafsäcke mit Beinen wo die Füsse frei bleiben.

Mein vierjähriger strampelt sich seine Decke Nachts auch immer runter, meistens eher unbewusst und wird dann wach weil ihm kalt ist . Ich hab daher die Decke einfach am fussende nun mit unter die Matratze geklemmt und so kann sie nicht mehr aus dem Bett fallen ist aber dennoch noch gut in Greifweite um sich selbst wieder zudecken zu können .
Vielleicht wäre das ja was für euch denn so kann das Kind selbst entscheiden b es mit oder ohne Decke schlafen will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.