Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.07.2019, 20:06 Uhr

Kinotipp: „Yesterday“

Ich war gerade mit meiner Freundin/Nachbarin im Kino und wir haben „Yesterday“ geguckt......und fanden ihn beide großartig!

Nur als Tipp, falls jemand demnächst mal ins Kino gehen will und noch planlos ist. Den Film kann ich sehr empfehlen!

 
5 Antworten:

Re: Kinotipp: „Yesterday“

Antwort von angelok82 am 15.07.2019, 22:41 Uhr

Ist das so ein "Mädelsfilm" oder kann man den auch mit einen 13-jährigen, Musik begeisternden Teenie gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinotipp: „Yesterday“

Antwort von Kater Keks am 16.07.2019, 5:11 Uhr

Ja, kann man. Es ist aber kein reiner „Mädelsfilm“........aber es geht nicht nur um die Beatles-Songs, sondern auch um die Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinotipp: „Yesterday“

Antwort von bea+Michelle am 16.07.2019, 10:04 Uhr

Ich habe erst gedacht, es wäre ein Film über die Beatles, dann hätte ich mir den angeguckt, aber mir gefiel die Vorschau schon nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinotipp: „Yesterday“

Antwort von Kater Keks am 16.07.2019, 12:26 Uhr

Gerade WEIL es kein Film über die Beatles war und ich die Geschichte witzig fand, hab ich ihn gesehen und fand ihn echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinotipp: „Yesterday“

Antwort von angelok82 am 16.07.2019, 13:03 Uhr

Hört sich gut an! Ich denke, es könnte ihm gefallen, danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.