Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami2 am 15.07.2019, 11:06 Uhr

Danke Redaktion

Das bissige Kind wurde entfernt...

 
15 Antworten:

Re: Danke Redaktion

Antwort von Mutti69 am 15.07.2019, 11:13 Uhr

Das hat aber ganz schön gedauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Saarlandmami2 am 15.07.2019, 11:15 Uhr

Eben kam die Mail.... Obwohl ich schon länger gemeldet hatte, als ich das schrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von kaempferin am 15.07.2019, 11:37 Uhr

Wie Du sicherlich gelesen hast, habe ich mich ja gestern auch mit drangehängt und mich bei Dir dafür (fürs Melden) bedankt.
Ja, das hat schon recht lange gedauert, aber man muss auch bedenken, dass WE war. Und man eben nicht weiß, wie die Redaktion da besetzt ist. Denn die wollen ja auch Mal frei und Feierabend haben.
Aber solche Fäden sollten eigentlich immer gleich/sofort und rigoros gelöscht werden! Damit es wieder "Platz" gibt für SINNVOLLE(!) Fäden/(Themen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Christine70 am 15.07.2019, 11:39 Uhr

Die anderen Trollbeiträge von dem ****papa44 und ****papa33 waren schneller weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Saarlandmami2 am 15.07.2019, 11:45 Uhr

Naja das mit dem bissig, war viel. durch gerutscht. Sah ja erstmal harmlos aus. Dachte erst: ja das Kind wird halt beißen, wenn Wille nicht bekommt.

Später dann erst mit der Tollwut und einschläfern - da war es Troll Alarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Liz_NGC2070 am 15.07.2019, 11:46 Uhr

Die habe ich nachts noch gemeldet - da konnte jemand von der Redaktion wohl auch nicht schlafen...
Normal überlese ich so einen Schrott ja. Aber dieser Super-Daddy war mir in dem Moment einfach zu nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Saarlandmami2 am 15.07.2019, 11:46 Uhr

Ja das habe ich gelesen gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist bestimmt nur kurzfristig

Antwort von Pebbie am 15.07.2019, 12:21 Uhr

Die "lustigen" Menschen sitzen bestimmt schon wieder in den Startlöchern.

So was können wir alle verhindern wenn wir nicht antworten und den Müll nur der Redaktion melden.

Ich weiß, das fällt schwer. Mir oftmals auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Felica am 15.07.2019, 13:01 Uhr

Am Wochenende passiert selten was. Dss wissen die Trolle wohl auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Christine70 am 15.07.2019, 13:12 Uhr

Japp, ich hatte die Beiträge auch Sonntag Nacht gegen 2 Uhr noch gelesen, am Sonntagmorgen waren sie schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von AngeliqueSH am 15.07.2019, 13:41 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Frau dahintersteckt. Um es glaubwürdig zu machen ,schlüpft sie in ihren Nickname "Papa" usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Liz_NGC2070 am 15.07.2019, 13:49 Uhr

Nein, ich denke nicht, dass da jemand glaubwürdig rüberkommen will.
Das ist gezielte "Verarsche". Da ist ein paar Rotzlöffeln gewaltig langweilig - die finden es witzig, bei den Muttis aufzumischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von kaempferin am 15.07.2019, 14:00 Uhr

Ich war ja auch mal SEHR JUNG; sprich; Jugendliche/(Teenie) - und davon ab, dass es damals diese ganze Medien (Internet, Internet-Foren, E-Mails... usw... usf...) noch nicht gab - und ich habe mit Sicherheit auch so manchen Quatsch und Blödsinn gemacht, aber auf solch abartige und dekadente Schnapsideen wäre ich dann doch nicht gekommen. Denn lustig und lustig sind doch 2 Paar verschiedene Stiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Christine70 am 15.07.2019, 15:45 Uhr

Das sind teils "Mutproben" bei Facebook......

Dann werden hier Screenshots gemacht und sich bei FB köstlich drüber amüsiert. Und ja, meist sind das Jugentliche.
Dort bekommen sie ja erst den tipp mit dem Rub. Sonst würden sie das Forum gar nicht kennen. bei "Eltern" das selbe Spiel.

Und hinterher fühlen sie sich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Redaktion

Antwort von Schniesenase am 15.07.2019, 23:06 Uhr

Ich schreib jetzt das einzige Mal was dazu:

Je mehr Ihr Euch darüber hier die Köpfe zerbrecht, desto erfolgreicher sind sie, die Trolle. Je mehr Antworten dazu kommen, desto lustiger der "Spaß". Haltet doch einfach mal die Tastatur still und schreibt sinnvolle Antworten auf sinnvolle Fragen. Bei Trollverdacht einfach rausgehen und andere Fragen ansehen. Das ist doch nicht so schwer.

Das hier ist jetzt der nächste Erfolg, es wird sich mit neuem Namen angemeldet, und dann gibt's noch mehr "Spaß" aufgrund Eurer Reaktion. Melden, rausgehen, anderen Dingen die Energie geben.

VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.