Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngeliqueSH  am 14.07.2019, 19:56 Uhr

Ratschlag

Hallo,

ich bin gerade bisschen verdutzt. Also, jetzte Woche beim HNO Arzt wurde uns gesagt, dass mein Sohn auf dem rechten Ohr "grottenschelcht" hört und wir in drei Wochen wiederkommen sollen zur Kontrolle. Bis dahin sollen wir versuchen es mit dem Politzer- Ball in den Griff zu bekommen.
Ich sagte der Arzthelferin, dass wir in drei Wochen zur Kontrolle sollen. Nun habe ich gesehen, dass der Termin in 5 Wochen erst ist.
Würdet ihr da nochmal um einen früheren Termin bitten,oder kann man mit so einem Fall auch länger warten?
Die Arzthelferin ist sehr zickig und launisch. Auch andere Bekannte berichteten von ihr. Der Arzt ist aber super und ich würde ungern wegen ihr wechseln.

 
3 Antworten:

Re: Ratschlag

Antwort von FrauStorch am 14.07.2019, 20:22 Uhr

Warum, was soll in der Zeit denn passieren? Ist doch egal ob 3 oder 5 Wochen. Am Ende stellt sich dann eh die Frage ob Paukenröhrchen rein sollen und das ist ja keine Not-OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag

Antwort von Zippzapp am 14.07.2019, 21:32 Uhr

Hi, eventuell hat die Praxis zwischendurch Urlaub und es geht deshalb gar nicht früher.
Und wegen Wechseln: ein kompetenter Arzt wäre mir wichtiger als der Empfangsdrache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag

Antwort von Mutti69 am 15.07.2019, 5:24 Uhr

Ob 3 oder 5, das scheint mir „egal“.
Die Helferin hat den Terminplaner in ihrer Organisation und es wird halt in 3 Wochen ungünstig sein, weil voll oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.