Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.01.2020, 15:07 Uhr

Keuchhusten/Auskotzpost...

Am meisten begründet sollte deine Sorge erst einmal um deinen eigenen Impfschutz sein, bevor andere durch das Gesetz (Wer ist denn bitte "Das Gesetz") dazu verdonnert werden, sich impfen zu lassen. Das ist eine Frechheit, wenn jemand, der sich einen Dreck um seinen eigenen Impfschutz gekümmert hat, schwanger wird und dann nach dem Gesetzgeber ruft, damit andere sich impfen lassen müssen, damit die betreffende das selbst nicht muss. Schön, wenn man sich hinter der Sorge um die eigenen Kinder verstecken kann. Die beste Vorsorge wäre gewesen, wenn du dich vor! der Schwangerschaft um deinen eigenen Impfschutz gekümmert hättest.

Ungeimpft schwanger zu werden, das ist der Skandal, nicht dass andere nicht geimpft sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.