Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.01.2020, 10:37 Uhr

Keuchhusten/Auskotzpost...

Schön, dass eine, die sich übers Impfen selber vor der Schwangerschaft keine Gedanken gemacht hat, nun einen Auskotzpost bringt, in dem ein Vater sein eigenes Kind angesteckt hat. Jemand, der sich nicht einmal über den eigenen Impfschutz und über den Impfschutz seiner Bekannten Gedanken macht, möchte nun über denn Impfschutz aller anderen bestimmen. Das ist ja nett!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.