Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe77 am 17.01.2020, 8:39 Uhr

Keuchhusten/Auskotzpost...

Wieso gibt es bei euch die 2. Impfung erst mit 5? Unser Sohn hat mit 17 Monaten beide MMRV Impfungen. Übrigens ohne jegliche Nebenwirkungen.

Hier ist das absolut üblich und auch werden hier werdende Eltern von Kinder- und Frauenärzten vehement auf den Keuchhustenschutz hingewiesen.

Was ich von der Ignoranz und Verbohrtheit von Imfgegenern halte, die sich für so viel schlauer als den Rest der Welt halten, würde hier den Rahmen sprengen.

Alles Gute für die Familie und besonders das Kleine. Eine ganz schlimme Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.