Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 17.01.2020, 8:09 Uhr

Keuchhusten/Auskotzpost...

Hier herrscht ja auch Impfplicht nur wird wird das sehr lasch gehandhabt. Schulpflicht besteht ja sowieso aber ungeimpfte Kinder dürften ab letzten Herbst nicht mehr in die Kita/Kiga. Auser sie hatten einen Impftermin für heuer . Da ist ja dann erst die 1. Impfung fällig, deshalb werden im heurigen Kindergartenjahr noch viele Ungeimpfte sein.
Deshalb mein Frust und die Überlegung ob ich die 2. Dosis MMR (wird bei euch ja im 2. Jahr geimpft?) vorziehe. Bei uns wird die erst mit 5 geimpft.

Der Post bezieht sich somit in 1. Linie um meine Ängste/Ärger und nicht um den Fall und soll auch nicht aufhetzen
Wobei der Fall eben genau so ein Baby betrifft, welches eben noch zum jung zum impfen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.