Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 17.01.2020, 12:03 Uhr

Keuchhusten/Auskotzpost...

Doch noch was : ob andere Erwachsene geimpft sind oder nicht, ist mir sch***egal;)
Mir geht es da nur um die Kinder und Betreuerinnen in Kita/Kiga, bei der Tagesmutter. Und da ärgere ich mich tatsächlich, vorallem da es bei uns Pflicht wäre und ich, wenn ich arbeiten muss, meine Kinder ja da hin bringen muss.
Und natürlich tun mir auch alle Betroffenen Kinder leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.