Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 17.01.2020, 15:41 Uhr

Keuchhusten/Auskotzpost...

Und ich sage es NOCHMAL, es war keine Schwangerschaft geplant und ich hatte nichts mit kleinen Kindern zu tun.
Bei uns herrscht Impfplicht, ein Gesetz wie jedes andere auch.
Ich und meine Kinder sind geimpft.
Ich bestimme nicht über den Impfstatus anderer.
Ich und "zwinge" niemanden sich zu impfen, genauso wenig wie es das Gesetz macht. Wer seine Kinder nicht impfen will, darf sich dann aber eine andere Betreuung für seine Kinder suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.