Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.02.2018, 12:52 Uhr

Kenne ich

Die allerschlimmsten biometrischen Passbilder hat ein Fotostudio von mir gemacht. Dort kosteten 4 Bildchen 20 Euro. Gott sei Dank ist dieser Perso letztes Jahr abgelaufen.

Bin dann zu einem Elektroladen, der auch Passbilder anbietet und dachte: Schlimmer geht es eh nimmer!

Dieser Mann, der eigentlich gar kein Fotograf ist, hat von mir die tollsten biometrischen Fotos gemacht, die ich bisher hatte. Und ich zahlte für 4 Bildchen gerade mal 10 Euro

Vergleich:

< < < Fotostudio>>>
brauchte alleine für die Einstellung der Kamera ewig und ich mußte dann genau nach strenger Anweisung das Gesicht präsentieren
"Nicht lachen, Augen weit auf, Mund neutral"
Blitz
Schreckliche unästhetische Fotos

< < < Hinterhoffotograf>>>
Nahm die Kamera ohne Stativ in die Hand, unterhielt sich mit mir über Belangloses, drückte einfach ab ohne Vorwarnung........ tolle Momentaufnahmen in biometrischer Form.... wurden auf alle Fälle beim Passamt ohne Weiteres angenommen

Dieser Hobbyfotograf meinte, die schönsten Passbilder entstehen, wenn er abdrückt und die Kunden gar nicht damit rechnen. So erwischt man sie am natürlichsten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.