Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.02.2018, 9:40 Uhr

akute Selbstüberschaetzung

Hihi --- ich weiß genau, wie Du Dichg fühlst!!!
das ist mir schon im zarten Abiturientenalter bei Paß-Bewerbungsphotos passiert
ich war völlig am Boden zerstört, das wurde allerdings noch schlimmer, als meine Mutter einen Blick auf die Bilde rwarf und meinte:
Toll, genau getroffen wie du aussiehst!
Waaaasss????

Ich habe mich gehütet, die Paßbilder meiner Töchter zu kommentieren, bevor sie das getan hatten --- die waren aber meistens recht zufrieden.

Nach den Paßbildern müßte die Polizei eigentlich fast alle einlochen, es sind die reinsten Verbrecherphotos...

Viel Erfolg beim Wiederaufbau!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.