Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 23.02.2018, 8:07 Uhr

Hahaaaaaaa!

Wieso musstest du die Brille abnehmen? Mein Mann und ich durften sie beide aufbehalten. Wir mussten nur einen kleinen Extrabetrag zahlen, damit die Spiegelungen aus den Brillengläsern nachträglich entfernt wurden. Das war es uns aber wert. Immerhin ist das Foto ja nun für die nächsten 10 Jahre im Perso. Schon schlimm genug, dass wir beide tödlich beleidigt dreinschauen. Da sind wir zumindest froh, dass sonst alles bei uns aussieht wie immer. Denn das würde es ja nun ohne Brille nicht.

Lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.