Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 22.02.2018, 22:00 Uhr

Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Weiß das vielleicht jemand?

Angenommen, ich würde mich hier löschen, könnte sich dann ein Anderer Morgen mit dem Nick Christine70 hier anmelden?

Sind die Nicks nach der Löschung frei oder gesperrt.

____________________________________________________________________


An Kinderland....... oder besser gesagt Werner-Narni@...... Freu dich nicht, ich bleibe

 
13 Antworten:

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von Himbeere90 am 22.02.2018, 22:03 Uhr

Versuch dich doch mal unter einen der kürzlich gelöschten Namen anzumelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von Christine70 am 22.02.2018, 22:05 Uhr

Nein, genau das ist nicht meine Art. Deshalb frage ich ja.

Aber ich denk, die Frage hast du mir ja indirekt beantwortet.

Es geht also nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von luna8 am 22.02.2018, 22:15 Uhr



Interessant....

K.A., glaub nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von pauline-maus am 22.02.2018, 22:32 Uhr

Ja aber wenn du gelöscht bist, stört dich das doch nicht mehr und du merkst davon nix... oder?
Ausser du meldete dich mit neuem Namen an aber dann kann man ja auch das Löschen lassen und bleiben wie bisher, ausser man will schauen was passiert wenn man weg ist und ertappt dann andere , wie sie den eigenen Namen missbrauchen
Jetzt hab ich gedankenknoten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von Himbeere90 am 22.02.2018, 22:38 Uhr

Keine Ahnung.

Ich weiß nur, dass da immer stand, als ich mich angemeldet habe, dass der Name bereits vergeben ist. Könnte man also einfach herausfinden, anstatt gleich wieder jedem x-Beliegem etwas zu unterstellen, nur weil man auf deine Frage geantwortet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich unterstelle niemandem was ;)

Antwort von Christine70 am 22.02.2018, 22:41 Uhr

Es kam nur heute in einem anderen Forum vor und da hat einer mit einem gelöschten Nick Unwahrheiten verbreitet. Wurde dann aber von einem Admin entlarvt und gelöscht.

Dann kam bei mir die Frage auf, da es ja hier auch aktuell zu Löschungen kam, wie das hier ist.

Ich habe weder jemanden persönlich im Verdacht, noch eine unheimliche PN erhalten.

Nur interessehalber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von Christine70 am 22.02.2018, 22:43 Uhr

Die Erklärung warum ich frage, findest du in derAntwort an Himbeere90 :)

Wollte keinen verwirren, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von pauline-maus am 22.02.2018, 22:44 Uhr

Hast du nicht, nur hatte ich dazu meine gedankenchleife;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das geht

Antwort von Anny am 22.02.2018, 23:28 Uhr

Zumindest ging es vor Jahren, mit dem eigenen Namen.
Ich hatte Anny löschen lassen und hatte eine kurze Zeit einen anderen Nick, mir war das dann aber irgendwann zu blöd und wollte meinen Namen wieder haben. Hab mich dann wieder mit Anny angemeldet.

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von Kater Keks am 23.02.2018, 5:47 Uhr

Die Frage ist ja, ob die Mitteilung noch kommt wenn der User sich gelöscht hat und weg ist......also unter dem Namen eben nicht mehr hier ist. Wenn er noch hier im RuB registriert ist, nur nicht mehr aktiv ist, dann ist das ja klar.

Hmmm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von kaempferin am 23.02.2018, 13:30 Uhr

Ebenfalls keine Ahnung - einfach probieren (auch wenn Du nicht davon betroffen bist).

OK - ich würde es nicht machen, da einfach absolut nicht meine Art. Hat nichts mit "nicht "anständig" und "gehört sich nicht" zu tun, aber ich finde das einfach "irgendwie" nicht gut.

Mein ganz, ganz früherer Nick (mein allererster von 2004(!) bis 2005(!) ist bereits von einer anderen Benutzerin "geklaut" worden. Aber nach SOOO LAAANGER(!) Zeit finde ich das auch nicht tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von tina0589 am 23.02.2018, 14:43 Uhr

Nein, es geht nicht. Hab ich schon probiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Antwort von Tini_79 am 23.02.2018, 17:40 Uhr

Habe es neulich mit mehreren bekannten und angeblich gelöschten Namen versucht - ging nicht.
"Sie" sind also entweder noch da oder die Namen werden weiter gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.