Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 15.10.2021, 20:12 Uhr

Irgendwie hilflos

Ich glaube nicht dass es unbedingt mit dem Schnuller zu tun hat! Er ist gerade mal 12 Wochen alt Er wird auch seine Gründe haben warum er weint und dann ihn nur mit dem Schnuller “abzufertigen” (so hört sich es jedenfalls gerade an) ist auch irgendwie nicht so das Wahre. Ich glaube man kann einen 3 Monate alten Kind nicht abverlangen dass er bei einen Treffe die ganze Zeit gut drauf und am besten ruhig ist!
Zu der Zeit wurde mein Sohn pünktlich nach 1-1,5 Stunden quengelig und müde….da war nix mit ein paar Stunden unterwegs sein.
Klar gibt es Babys die Problemlos alles mitmachen aber viele tun es in dem Alter nicht.
Wir haben uns so gut wie es geht immer nach dem Kleinen gerichtet. Treffen/Einkaufen immer so gelegt dass er im Kinderwagen/Trage einschläft wenn wir los machen. Freunde nach Hause eingeladen usw….ja die ersten Wochen und Monate sind hart aber es wird besser…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.