Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 15.10.2021, 21:01 Uhr

Irgendwie hilflos

Ich würde das auch gar nicht so auf den Schnuller beziehen. Mein erstes Kind war so, wie du beschreibst. Sehr sehr schnell überreizt, viel Geweine wenn wir unterwegs waren aber auch zu Hause. Ich hab ihn viel getragen. Neue Situationen, Menschen, Umgebung war nicht seine. Ist heute noch so, wir waren viel spazieren, alleine in ruhiger Umgebung. Der Große hat den Schnuller 2,5 Jahre lang geliebt.
Nummer zwei ist ganz anders, gerne unterwegs, guckt sich alles an, weint unterwegs wenig und ist deutlich seltener überreizt.
Nummer zwei nimmt partout keinen Schnuller, ab und zu zum Einschlafen den Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.