Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 15.03.2021, 15:59 Uhr

Inspiration für zoom

Hallo,

Familienfeier heißt Geburtstag? Dann würde ich jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin einen Satzanfang schicken, so etwas wie "Ich kenne Jürgen von..." "Mein lustigstes Erlebnis mit Jürgen...", sodass alle etwas sagen, aber etwas unterschiedliches.
Vorab eine Liste senden mit Dingen, die bereit stehen "müssen": Kuchen (Bachmischung schicken?), geschlagene Sahne, Glas zum Anstoßen, eine Kerze/Wunderkerze.
Und ich würde es zeitlich nicht überstrapazieren. Lieber kürzer und alle würden gerne länger (Anschlusszoom?) als zu lange und es ist zäh.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.