Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 22.02.2018, 21:52 Uhr

Influenza - im Blut nachweisbar?

Hallo,

andere Frage - was hätte denn die Diagnose Influenza (wie du dabei auf Schweinegrippe kommst, weiß ich nicht) denn bei der Behandlung vom Krankenhaus geändert?

Egal ob es eine echte Grippe (Influenza) oder eine Erkältung ist - die Behandlung bleibt immer symptomatisch - sprich Schleimlöser, Hustenstiller, Schnupfenspray ect - alles bekommt man in der Apotheke ohne Rezept - zahlt die Krankenkasse (bei Kinder ab 12) eh nicht mehr.

Das die Notaufnahmen und Krankenhäuser derzeit überlastet sind, ist jetzt auch nicht wirklich unerwartet - die Krankenschwestern würden sicher auch gerne unter besseren Bedingungen arbeiten. Klar sollte dabei niemand unhöflich werden, aber ich möchte unter diesen Bedingungen auch nicht arbeiten. Mein Mann ist Krankenpfleger - ich weiß also was hier bei uns im Krankenhaus gerade abgeht.. lustig ist was anderes.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.