Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 27.12.2009, 20:24 Uhr

ICH WILL ABSTILLEN !!

das ist was anderes. auch ein neugeborenes wird sich wehren, wenn du ihm die nase zuhälst oder ihm irgendwas "tun" willst, was es aber total stört. glaub mir, du wirst schon merken, wenn er sich richtig von dir "abtrennt" und seinen eigenen kopf entwickelt - dauert sicher nimmer lang. aber auch dann hat ein kind noch grundbedürfnisse ;) wie gesagt ich melde mich nochmal wg. der stillberaterin. die hilft auch beim abstillen und kann wertvolle tips geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.