Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 27.12.2009, 17:31 Uhr

Meine Maus hatte heute ihren ersten Kinobesuch

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute zum 1. Mal im Kino (Niko - Ein Rentier hebt ab).
Erst hatte ich Bedenken ob es ihr gefällt oder sie evtl. angst bekommt. Aber es lief suuuper. Sie saß ganz interessiert zwischen uns und hat sich alles angeschaut. Und als gelegentlich die Stelle mit den bösen Wölfen kam, nahm sie meine Hand und sagte total süß das ich keine angst haben brauche, weil sie ja bei mir ist.

Herrrrlich, sie ist soooo süß meine kleine liebe Maus! Nie hätte ich gedacht, dass ich einen Menschen nur sooooo lieben könnte. Ich könnte sie fressen und den ganzen Tag abknutschen!

Liebe Grüße, Jenny und Annalena (gerade drei Jahre alt geworden)

 
3 Antworten:

Oh schön meine war mit dem Kiga das 1. Mal im Kino auch mit 3 Jahren

Antwort von melli19 am 27.12.2009, 17:32 Uhr

in

Der Mondbär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine sind 6,5 und 5 und werden in januar wohl zum 1. kinobesuch, gab zu weihnachten gut

Antwort von LaLeMe am 27.12.2009, 17:50 Uhr

scheine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hatte heute ihren ersten Kinobesuch

Antwort von julinicci am 27.12.2009, 18:14 Uhr

oh wie süüüüüß. so will ich es auch haben.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.