Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 27.12.2009, 18:20 Uhr

Er ist ein Baby

Hallo,

klar, warum soll ein Baby ne Flasche wolln wenns die Brust gewohnt ist? Bei uns wars dasselbe. Ich habs zwar auch mal mit 7 od. 8 Monaten versucht, sie wollte auch partuo keine Flasche. Nicht mal abgepumte MuMi hat meine Kleine getrunken.

So hab ich eben weitergestillt bis sie 10 Monate war so gut wie voll gestillt und dann gings lansam mit Fingerfood usw. los...

Musst du unbedingt abstillen? Gefällts dir gar nicht mehr od. gibt es sonst einen dringenden Grund? Wenns wirklich einen dringenden Grund gibt, dann würde ich mich an deiner Stelle mal mit ner Hebi/Stillberaterin zusammensetzen, veilleicht hätte die noch paar Tipps.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.