Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liam-boy am 27.12.2009, 20:06 Uhr

ICH WILL ABSTILLEN !!

das versteh ich. Und vieln dank für deine Hilfe & fürs augen öffnen. Würde mich freuen wenn du mir eine Stillberaterin vorschlagen kannst. wohne in 97616 Bad neustadt/saale.

Aber eins versteh ich nicht. Wieso akzeptieren manche babys die Flasche problemlos und andere nicht? klar ist jedes baby anders aber da steckt doch sicher was dahinter was einem was über den Charakter verrät, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.