Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liam-boy am 27.12.2009, 18:41 Uhr

ICH WILL ABSTILLEN !!

Danke für eure Antworten.
Sorry als schreien sollte das nicht rüber kommen :(

Ich will abstillen weil ich es so möchte. Eigtl ja scho viel länger aber ich habe durchgehalten und mein Ziel von 6monaten vollstillen erreicht. er bekommt seit etwas über 2wochen mittagsbrei. Das klappt gut. Ich fühle mich nicht mehr wohl mit dem stillen, bin schlecht drauf wenn ich weiß oh nein jetzt muss ich mich wieder auspacken. Er is jetzt halt auch so neugierig dass er sich nach jedem geräusch und bewegung umdreht und in der öffentlichkeit stillen is der totale horror weil ich dann immer keinen Sichtschutz mehr hab..es macht mir einfach keinen Spass mehr. Ich quäle mich schon fast dabei :(

@Vallie: Sie hat die flasche dann einfach genommen als du weg warst? Vll sollte ich das auch mal machen ;)

Ich habe ihm ja auch abgepumpte Milch angeboten aber die wollte er auch nicht. Also liegts wohl kaum an der künstlichen Milch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.