Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 27.12.2009, 18:49 Uhr

ICH WILL ABSTILLEN !!

das thema hatten wir ja neulich schonmal, ich hatte dir auch schon geantwortet...

je mehr du abstillen willst krampfhaft, desto mehr wird er sich am stillen "festklammern" ;)

sieh es doch einfach als entwicklung. stell dir vor ... im prinzip ist es genau so, als würdest du jetzt sagen ICH WILL DAS MEIN KIND JETZT (!!) LÄUFT!!!

wenn dein kind aber noch nicht soweit ist und es noch nicht kann wird jede übung, die du mit ihm zur laufanregung machst vergebens sein...

im prinzip nichts anderes. also lass' euch zeit, versuche erstmal an DEINER einstellung zum stillen zu arbeiten (such dir evtl. eine stillberaterin) und dann wirst schon sehen, dass er sich sowieso in den nächsten wochen immer mehr von dir distanziert.

aber ein kompletter entzug, wenn das kind noch nicht soweit ist wäre fatal. er versteht nicht, dass er mit 5 1/2 monaten noch stillen durfte und jetzt darf er plötzlich nicht mehr und mama ist plötzlich so komisch!?

grußasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.