Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liam-boy am 27.12.2009, 19:32 Uhr

ICH WILL ABSTILLEN !!

da hast du schon Recht. Aber ist es nicht auch iwie so dass wenn ich immer wieder nachgebe und ihm letztendlich doch die Brust gebe ihm nicht damit zeige dass er sowieso gewinnt wenn er nur lang und laut genug danach verlangt? Ich denke das is auch iwie eine Sache der Erziehung....

Wenn ich jetzt abstillen MÜSSTE wäre es ja auch nix anderes, oder? Er hat halt jetzt das Glück dass es nicht sein muss (wegen bestimmten Anlässen) für mich muss es aber sein... ich fühle mich dabei ja nicht mehr wohl und das is ja auch nicht Sinn der Sache, oder? Er fühlt mit sicherheit meinen Widerwillen und das ihm das guttut kann ich mir nicht vorstellen?

es muss doch eine Lösung geben.. und wer garantiert mir dass er sich tatsächlich von alleine abstillt bzw. mit 8,9,10 Monaten die Brust nicht mehr will? Ich wollte z.b. ein Wochenende mit meinem Mann verbringen (Anfang Februar) kann ich aber nicht wenn ich nicht sicher sein kann das er die Flasche nimmt (könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren)..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.