Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 27.12.2009, 20:11 Uhr

ICH WILL ABSTILLEN !!

könnte dauern, ich mach mich auf die suche, sobald sich jmd bei mir meldet, gebe ich die daten an dich weiter, ok?! spätestens morgen abend melde ich mich nochmal.

und du hast die antwort schon gegeben - jedes baby ist anders - mehr antwort braucht's dazu doch garnicht, oder?! wieso hassen manche kinder VON GEBURT AN den kinderwagen!? weshalb können manche kinder im elternzimmer nicht schlafen, andere nicht im eigenen zimmer?! und das schon vom ersten tag an - sind alles dinge, die man nicht "anerzieht" sondern die bedürfnisse der kinder sind einfach so unterschiedlich. wichtig ist nur, dass man sein eigenes kind annimmt so wie es ist - mitsammt aller bedürfnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.