Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 25.05.2018, 22:17 Uhr

Hundesitting- Stundenlohn

Sehe ich genauso. Wenn man mit seinem Hund regelmäßig zur Hundeschule geht, heißt das ja nicht, dass dieser Hund mit jedem mit geht (ist ja auch besser so). Der Fremde kennt ja auch gar nicht die Kommandos. Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich hätte unser Nachbarsmädel im Teenageralter definitiv auf unseren Hund aufpassen lassen, aber nicht auf die Straße gehen. Es ist ja auch nicht immer der eigene Hund das Problem. Wenn man einen hundeliebenden nicht-Hundekenner los schickt, weiß man nicht, wie er sich zB bei zickigen fremden Hunden verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.