Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.05.2018, 14:49 Uhr

Hundesitting- Stundenlohn

Wir wohnen nicht zufällig in der Nähe?
Hundessitten würden meine großen Kinder sofort gerne machen.
Mein Mann wahrscheinlich noch lieber, Berner Sennenhunde sind seine absoluten Favoriten.....

Für die Ganztagsbetreuung würde ich mit den Jugendlichen eine Pauschale aushandeln, 30-50 €, halbtags entsprechend weniger.
Onkel und Tante bezahlen ihrem Hundeausführer 10€ die Stunde, zweimal am Tag. Das finde ich schon heftig.

Eine Freundin hat auch gute Erfahrung mit den hier gerade aus dem Boden sprießenden Hundetagesstätten gemacht. Vielleicht ist auch diese Variant nicht schlecht. Und sogar günstiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.