Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe am 11.11.2019, 7:59 Uhr

Herpes sind die neuen Listerien

Hallöchen,

Ich mag auch meinen Senf dazu abgeben. Ich bin selbst aktuell in der 35. SSW schwanger. Und ich versteh es total, dass man sich mal (!) verrückt macht wegen Kleinigkeiten. Gerade von aussen kommt so viel (meiner Meinung nach überzogener) Input.

Aber was manche hier in den Foren für Fragen stellen, ist teilweise sehr drüber.

Eine bekannte hat mich letztens auch total schockiert angesehen, dass ich sorglos in einen Chickenburger vom großen M gebissen hab. Ich wüsste ja nicht, ob der Salat richtig gewaschen wäre.. finde ich genauso "drüber".

Am meisten nervt es mich eigentlich, dass dieselben Fragen zeitgleich in allen möglichen Unterforen und z.t. auch bei den Experten gestellt werden.

Vielleicht bin ich aber auch eine zu entspannte Schwangere

Dass der Ton nach der 4. unsinnigen Frage mal rauer wird, kann ich voll nachvollziehen. Ansonsten habe ich bei einer sinnvollen Frage noch keine schnippische Antwort gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.