Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebe2019 am 10.11.2019, 18:42 Uhr

Herpes Erfahrung

Huhu,

Leider habe ich ganz schlimme Herpes ausbrüche. Ich habe Angst mein Baby 9,5 monate anzustecken.

Habt ihr Erfahrung?
Meint ihr ich kann den Mundschutz weglassen und endlich mit ihm raus gehen, mit Mundschutz habe ich mich bisher nicht getraut. Ich war seit 3 Monaten nicht mehr draußen nur Abends spät einkaufen, mein Freund geht mit ihm Spazieren.

Hattet ihr schonmal Herpes & hattet ein kleine Baby daheim?


GLG

 
7 Antworten:

Re: Herpes Erfahrung

Antwort von Septemberblume am 10.11.2019, 19:05 Uhr

Wieso hast du dich nicht getraut?
Du scheinst doch zu finden,dass deine Angst begründet ist,dann steh doch dazu.
Die gehäuften Herpesfragen gehen mir nun auch etwas auf den Keks.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes Erfahrung

Antwort von bea+Michelle am 10.11.2019, 19:09 Uhr

Langsam wird's langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes Erfahrung

Antwort von Port am 10.11.2019, 19:30 Uhr

Dr. Busse hat Dir doch bereits geantwortet. Wieviele Meinungen brauchst Du?

Bitte nimm Kontakt zu einem Psychotherapeuten auf! Du schadest Deinem Kind und Deiner gesamten Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes Erfahrung

Antwort von nachbarn am 10.11.2019, 19:40 Uhr

deine Fragen unter immer wieder neuen Nick ist auffällig, dein Baby altert sehr schnell
von 8 Minaten bis 9,5 Monaten innert 2 Wochen ..ich bewundere Dr Busse er bleibt gelassen, was er dir schon so oft geraten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes Erfahrung

Antwort von Jasemine1983 am 10.11.2019, 20:00 Uhr

Hallo,

beachte die Hygienemaßnahmen und dann ist das auch nicht dramatisch.
Sich deswegen zu Hause zu verkriechen ist weder gut für dich, noch für dein Kind!

Viele Grüße
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes Erfahrung

Antwort von Mf5 am 11.11.2019, 12:53 Uhr

Kann es sein das du viel Stress hast und deswegen ständig Herpes bei dir ausbricht?
Oder vielleicht hilft es dir wenn du dein Immunsystem etwas stärkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes Erfahrung

Antwort von Felica am 11.11.2019, 16:36 Uhr

Na wenn man monatelang daheim sitzt hätte wohl jeder ein kaputtes Immunsystem und Stress. Aber was nützt es wenn sie selbst nichts ändern will. Falls das überhaupt echt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.