Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.11.2019, 7:40 Uhr

Herpes sind die neuen Listerien

Per se steigt man eigentlich ganz freundlich in die Fragen ein...aber es kommt im Moment echt viel Unsinn, indeed.

Was mich immer misstrauisch macht, ist der Umstand, dass man mit seiner Frage zum Fläschchen nicht ins Fläschchenforum findet, mit der Breifrage nicht ins Breiforum, die sich häufenden Schlaffragen nicht ins Schlafforum eingestellt werden...dass User zugekauft werden, ist ja nicht neu.

Sei's drum, wenns alles so stimmt, dann erziehen die Damen the next gereration, da sollte man schon einen Moment ehrfurchtsvoll inne halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.