Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 12.12.2019, 11:39 Uhr

Hand Mund Fuss

3 von 15 Kleinkindern in der Kindergruppe haben es schon, gestern 2, heute 1. Es wären noch 4 Tage vor 2 Wochen plus 3 Tagen Ferien.
Ich tendiere zu nicht gehen, um der Krankheit vorzubeugen. Allerdings könnte er es ja auch schon haben?!
Tante (Rollstuhl) ist schwer Immun geschwächt, darf also so und so keinen Kontakt haben, falls da schon was unterwegs wäre. Blöd, da sie und Oma auch mal aufpassen.
Morgen haben wir einen Termin, bei dem wir uns entweder hetzen müssen, um ihn aus dem Kindergarten zu holen da Oma eben nicht aufpassen könnte. Oder mitnehmen und Zeit lassen.
Wie würdet ihr entscheiden? Übertrieben oder nicht? Nur morgen daheim lassen oder DI, MI, DO auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.