Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirschbluete4 am 12.12.2019, 10:44 Uhr

Erbrechen/Übelkeit Kind 4 Jahre

Guten Tag,meinem Kind war die ganze Nacht über übel.Morgens hat er so gewürgt und dann kam etwas Galle.Auch jetzt tagsüber ist ihm noch übel und hat ein Toast gegessen getrunken und wieder nur etwas Galle erbrochen.Kann ich von einem magen darm infekt ausgehen oder könnte dies was organisches neurologisches sein?er ist ziemlich blass.

 
4 Antworten:

Re: Erbrechen/Übelkeit Kind 4 Jahre

Antwort von Trini am 12.12.2019, 10:46 Uhr

Natürlich sollte man bei einem Kind erst mal von einem MD-Infekt ausgehen.

Wünsche gute Besserung!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen/Übelkeit Kind 4 Jahre

Antwort von Liz_NGC2070. am 12.12.2019, 10:57 Uhr

Naja, das können wir hier aus der Ferne natürlich nicht beurteilen und beantworten. Hast Du Gründe bezüglich Deiner Frage nach möglicher organisch-neuroligischer Ursache? Da wäre ich niemals draufgekommen... Mwin erster Gedanke wäre eher Magen verdorben, etwas nicht vertragen, Magen-Darm,...
Kommt schon mal vor :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen/Übelkeit Kind 4 Jahre

Antwort von Mutti69 am 12.12.2019, 12:35 Uhr

Wenn ein Kind sonst nichts hat (einseitig geweitete Pupille, Sprachstörungen, Eintrübung) und auch nichts vorgefallen ist (Sturz auf den Kopf)...natürlich geht man da von MD aus.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen/Übelkeit Kind 4 Jahre

Antwort von Muschelnudel am 12.12.2019, 18:01 Uhr

Natürlich Magen Darm. Wieso auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.