Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 12.12.2019, 10:37 Uhr

DM Bilder ausdrucken

Hey vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich wollte Bilder vom Handy bei Dm ausdrucken. Das Problem ist ich kann keine Alben öffnen, wo ich die Bilder rein habe die ich spezifisch ausdrucken will. Also habe ich alle Bilder nochmal dupliziert, damit sie am Ende von meinen aktuellen Bilder nochmal sind. Hat aber auch nicht geklappt und so musste ich über 100 Bilder durchgehen, was nervig ist.
Also wie schaffe ich es die Bilder die ich möchte aus zu Drucken, ohne sämtliche Bilder zu durchsuchen bzw auch nicht erst auf den Laptop, um es dann auf ein USB-Stick zu machen.

 
7 Antworten:

Re: DM Bilder ausdrucken

Antwort von KindlicheKaiserin am 12.12.2019, 11:45 Uhr

Hallo

Bei mir sind die Bilder immer direkt in Ordnern unterteilt. Also an dem Automaten.
Wir haben immer 2 bei DM. Einen roten und einen gelben. Ich weiss jetzt nicht mehr welche Marken das sind...
Falls ihr auch 2 verschiedene habt, würde ich beide mal testen.

Letztens haben aber alle Automaten meine Bilder nichtmehr aufgerufen. Das Handy war zwar verbunden, es kam auch die Meldung, dass die Bilder geladen werden, aber dann kam nichts
Vielleicht spinnen die einfach manchmal.

Wäre es denn eine Option für dich die Bilder per App zu bestellen? Fotoparadies heisst die glaub ich.
So mache ich das jetzt immer...
Dann muss man aber ca. 4 Tage warten. Die werden dann kostenlos in deinen DM geliefert und die Qualität ist viel besser als bei Sofortdruck.

Wenn du die Bilder natürlich dringend brauchst, ist das keine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Bilder ausdrucken

Antwort von Philo am 12.12.2019, 12:15 Uhr

Ich hab das Problem auch des Öfteren, dass die Automaten die Bilddateien nicht erkennen.
Daher bestelle ich i.d.R. vom PC zu Hause aus und hole die Bilder 3 Tage später im Laden ab. Ist auch 20ct pro Bild billiger.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Bilder ausdrucken

Antwort von Mutti69 am 12.12.2019, 12:19 Uhr

Ich hab jetzt extra mal gewartet, ob noch was Brauchbares kommt, das ist nämlich exakt mein Problem bei der dm!

Ich wollte die nächsten Fotos daher jetzt über die App bestellen und später abholen.
Das nervt nämlich extrem im Laden, vorzugsweise, weil die Geräte bei uns so stehen, dass Jeder, der zur Kasse läuft, dir auf den Bildschirm gucken kann und ALLE meine Fotos sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Bilder ausdrucken

Antwort von KindlicheKaiserin am 12.12.2019, 12:24 Uhr

Ich bin mit dem zu Hause bestellen super zufrieden.
Wie gesagt, die Qualität ist auch besser.

Ich habe diese Woche ein Foto der Kinder gedruckt, weil das für Weihnachten in so eine Christbaumkugel soll (für die Großeltern). Also zum testen, welche Größe passt...
Die Kinder haben dann teilweise so komisch verschwommene Stellen im Gesicht vom Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Bilder ausdrucken

Antwort von Itzy am 12.12.2019, 13:35 Uhr

Es wird nur Durchsuchen bleiben, oder zu Hause sortieren und nur die gewünschten auf dem Handy lassen. Mein altes Handy hatte die Macke leider auch das es manchmal nicht erkannte. Vorzugsweise bei Rossmann, DM ging besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Bilder ausdrucken

Antwort von Saphira2013 am 12.12.2019, 14:31 Uhr

Ok danke für die Antworten. Dann werde ich mal die App ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM Bilder ausdrucken

Antwort von SunnyGirl!75 am 12.12.2019, 21:12 Uhr

Würde die entsprechenden Bilder auf den PC und von da aus auf einen USB Stick ziehen.
So mache ich es jetzt immer, seitdem ich mich jetzt mehrmals über den Foto-Automaten bei DM geärgert habe, als ich es vom Handy aus versucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.