Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 03.02.2019, 10:03 Uhr

Haare waschen mit Roggenmehl - ich hab's probiert...

Haarwasch-Aleppo-Seife.
Zum größten Teil besteht diese aus Oliven- und Lorbeeröl. Seitdem brauche ich nur noch einmal die Woche die Haare waschen. Eine saure Spülung mache ich aber nicht jedesmal. Ich finde nämlich, dass meine Haare ohne viel schöner fallen und richtig glänzen.
Für den Körper und zum Händewaschen nehmen wir reine Alepposeife. Seitdem brauchen wir keine BodyLotions oder Handcreme mehr, die Haut trocknet nicht mehr aus.

Wir haben alle chemischen Seifen, Shampoos und Cremes abgeschafft. Es ist wirklich erschreckend, was diese enthalten.

Tonerde kenn ich auch zum Haarewaschen. Mehl klingt aber auch sehr interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.