Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 02.02.2019, 18:21 Uhr

Haare waschen mit Roggenmehl - ich hab's probiert...

DAS finde ich wirklich toll. Dummerweise leidet unsere Mittlere an Glutenunverträglichkeit - Mehl darf bei uns deswegen leider nicht herumlungern.
So gesehen werde ich es wohl mit Haarseife versuchen, sobald das Shampoo aufgebraucht ist. Irgendwie graut mir schon davor, aber was tut man nicht alles. ;-)

Welche Haarseifen habt ihr denn getestet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.