Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 02.02.2019, 18:12 Uhr

Haare waschen mit Roggenmehl - ich hab's probiert...

Oh! Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich werde Roggenmehl testen, sobald ich die Haarseife durch habe.

Ich hab heute zum 2. Mal damit meine Haare gewaschen und bin echt zufrieden. Gespült wird mit saurer Rinse aus Apfelessig.

Meinen Haaren bekommt das bisher gut. Besser als mit Shampoo und Spülung! Ich habe den Eindruck, die Haate fetten nicht mehr so schnell nach und sind viel weicher!

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.