Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 10.02.2020, 7:01 Uhr

Guten Morgen! Alles heil geblieben?

Hier, etwas nördlich von Berlin, ist nichts, soweit ich sehe. Klar, es war windig nachts, aber so ein riesiges Theater...naja.

Im Klassenchat der Großen wurde gestern noch diskutiert, ob man heute zur Schule geht. Das andere Gym im Ort stellt die Entscheidung den Eltern frei, bei unserem steht nichts auf der Homepage.
Aber, tada, heute wäre Geschichtstest - was glaubst du, wie viele wegen diesem schlimmen Sturm nicht kommen wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.