Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 10.02.2020, 5:57 Uhr

Guten Morgen! Alles heil geblieben?

Guten Morgen,
Heute Nacht dachte ich 2 mal kurz wir schlafen gleich in der Wohnung im Regen, es pfiff richtig und ruckelte. Irgendwas knallte am Dachboden. Wurde auch aus dem Schlaf gerissen erst weil es am Fenster knallte und ich das Gefühl hatte das fliegt uns gleich aufn Kopf. Seit 3 ist aber nur noch leichter Wind und es regnet halt immer noch stark.
Laut Bahn App fährt hier kein Zug und es gibt auch keinen SEV. Es fahren aber laut meines Wissens zumindest dir Ortssässigen Busse.
Hoffe bis Donnerstag hat sich das gelegt sonst hab ich keine Ahnung wie ich zum Kinderarzt für die U3 kommen soll .
Mal abwarten.
Will gar nicht wissen wie der Wind im Industriegebiet bei meinem Mann auf der Arbeit ist.

Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag und vorallem das du später noch gut heim kommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.