Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 10.02.2020, 18:28 Uhr

Bisschen Wind, sonst nichts

Hier war es stürmisch, so wie es halt immer wieder mal vorkommt.
Ungefähr 5-6x im Jahr. Normal halt. Abgebrochene Äste, paar umgekippte Pflanzen etc.

Diese ganze Panikmache in den Medien und das Ausschlachten eines jeden "Ereignisses" geht mir tierisch auf die Stöcke!
Ständig wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Corona interessiert keinen mehr, jetzt hatten wir ja Sabine!

Freunde in den USA schütteln darüber auch nur den Kopf. Dort fegen jährlich Tornados übers Haus..nicht nur so ein paar Orkanböen.

Ich frage mich, war man mit dem Irrsinn bezwecken will?
Dass es niemand mehr ernst nimmt, wenn die Lage WIRKLICH mal gefährlich wird?
Bin genervt von dem Scheiss. Extremst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.