Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 20.02.2021, 20:20 Uhr

Guten Abend! Und liebe Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern. ☺️

Ach shit.....das tut mir leid! Ich hoffe, er erholt sich wieder! Ich drücke die Daumen und wünsche euch viel Kraft!

Ich hatte Ende des Jahres auch gesundheitlich einige Probleme, aber Gott sei Dank nicht durch Corona.....aber ich hatte tatsächlich eine fiese Thrombose im Fuß, und es hat ziemlich lange gedauert ehe man das festgestellt hat und ehe die dann wieder weg war. Mein Kleiner schleppt sich seit November mit Bauchschmerzen herum und keiner findet etwas, was es verursachen könnte.....das nervt zusätzlich zu allem anderen......aber Corona ist Gott sei Dank bisher an uns vorbei gegangen, ich hoffe das bleibt auch so.

Deinem Papa alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.